MODE - Schultypen

BAfEP - Schultypen

"72h ohne Kompromiss" - BAfEP macht mit bei dreitägigem Sozialprojekt

4 Schülerinnen und 2 Schüler der vierten und fünften Klasse der BAfEP Wiener Neustadt haben letzte Woche an dem Sozialprojekt "72h ohne Kompromiss" teilgenommen. Sie halfen bei der Küchenarbeit im "Häferl", einer Einrichtung der Diakonie Wien für Menschen in Not mit. Ziel ihres Projekteinsatzes war ein, Menschen am Rande der Gesellschaft warmes Essen zu bieten und ihnen ein Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln.

Studierendenvertretung des Kollegs

Auch im Kolleg für Elementarpädagogik wurden nicht nur Klassensprecherinnen sondern auch Vertreter/innen für den SGA gewählt: Ingo Kodym (Schulsprecher Kolleg), Viktoria Pinkel und Lisa-Marie Mitsche (Stellvertreterinnen)

HLM/BAfEP-SchulsprecherInnen stellten sich vor

Bei den Schülervertreterwahlen an der HLM & BAfEP Ende September wurden Leonie Marton-Lindenthal (4HM) und Aliz Horvath (4BA) als Schulsprecherinnen und als Stellvertreterinnen Hellin Aksoy (4HM) und Sophie Schmidt (4BA) gewählt. Nach ihrer Wahl stellten sie sich in der Direktion vor und besprachen mit Dir. HR Prof. Mag. Anneliese Buxbaum ihre Anliegen und Pläne.

© 2018 Mode und Elementarpädagogik Wiener Neustadt | Datenschutz